Skip to main content
Logo ELSCHUKOM

Logo EFRE

  • aktuelles-1
  • aktuelles-2
  • aktuelles-3
aktuelles

Nachruf.

in stiller trauer nehmen wir abschied von
herrn MAGNUS T‘SO
der am 21. april 2021 nach kurzer, schwerer krankheit unerwartet verstorben ist.

MAGNUS T‘SO war seit 1990 inhaber der vertretung chloe. mit beginn der jahrtausendwende hat er begonnen, ELSCHUKOM im asiengeschäft zu unterstützen. in 2007 hat er dann die vertretung ELSCHUKOM hongkong etabliert und diese als geschäftsführender gesellschafter zuverlässig und erfolgreich geleitet. dank seiner herausragenden technischen kenntnissen und seinem stets höflichen und zuvorkommenden umgang mit seinen mitmenschen wurde MAGNUS T‘SO bei kunden und kollegen sehr geschätzt. über viele jahre war er einer der großen erfolgsfaktoren für unser geschäft in china und hongkong. bis zum schluss trug er die verantwortung für die lokale betreuung des großteils unserer asiatischen kunden und damit auch für einen sehr großen anteil unseres umsatzes.

MAGNUS T‘SO hat viel für uns erreicht und war uns dabei stets ein guter freund, ein hilfsbereiter kollegen und ein spitzenreisebegleiter, der uns sehr fehlen wird. wir haben ihn schätzen gelernt und wir werden ihm immer ein ehrendes andenken bewahren.

unser tiefes mitgefühl gilt seiner familie und allen angehörigen.

im Namen der gesamten ELSCHUKOM gmbh:

UTE POERSCHKE